Anmeldung zum Zöri-Stamm 2023

(weitere Informationen unten auf dieser Seite)

Nachdem wir 2022 Corona-bedingt einen etwas kleineren Zöri-Stamm abgehalten haben hat, versuchen wir 2023 einen neuen Anlauf und führen wieder einen richtigen Zöri-Stamm im Säli des Restaurant Oberhof durch! Der Zöri-Stamm ist das jährliche Treffen aller Wahl- Wunsch- und Zwangszürchern des APVs der Pfadi Musegg. Wir sind jeweils etwa 30 Leute vom studentischen Zöri-Greenhorn über festverankerte Wahlzürcherinnen bis hin zu Gästen aus anderen Städten, die aus lauter Liebe zu Zürich (und uns Anwesenden) nicht auf diesen Anlass verzichten können.

Wir treffen uns wieder im Säli des Restaurants Oberhof zum gemütlichen Sozialisieren und ausgiebigem Palavern. Das Abendessen ist um 19:00, individuellen Aperos vor Ort steht natürlich nichts im Wege. Interessierte, die sich noch in Ausbildung befinden (z.B. Studierende in der Limmatstadt) sind, sofern sich wie bisher üblich, genügend Sponsoren finden, eingeladen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle grosszügigen Sponsoren! Die Welt im Restaurant Oberhof ist nicht bekannt für grosse Veränderungen. Aber Inflation und Corona machen auch dort nicht halt, darum dieses Jahr mit einem leicht höheren Preisschild.

Sollten sich nur wenige Leute anmelden, werden wir ein à-la-Carte Nachtessen in der Gaststube haben.

Donnerstag, 19. Januar 2023

Treffpunkt

Nachtessen: 19:00 im Säli des Restaurants Oberhof, Zürichbergstrasse 24, 8032 Zürich

Anreise

Zu Fuss oder mit den Trams Nr. 5, 9 bis Kantonsschule.

Kosten

Fleisch-Menu CHF 40.-, vegetarisch CHF 36.- (ohne Getränke und Dessert). Die Kosten werden durch die Teilnehmer selber, direkt vor Ort bezahlt. Bei à-la-carte gemäss Karte vor Ort.

Nachtessen

Wir werden ein leckeres Rindsgeschnetzeltes «Stroganoff» mit hausgemachten Spätzli (Fleisch), respektive eine feine Gärtnerinnenrösti mit Marktgemüse und Spiegelei geniessen dürfen. Zuvor gibt es einen gemischten Salat. Dessert (à la Carte) und Getränke sind nicht im Menu inbegriffen.

Anmeldung/Fragen

Bis spätestens 20. Dezember 2022 per Anmeldeformular oben oder per Email an: Mauro Häusler / Peco, 077 422 90 85, mauro.haeusler(at)bluewin.ch. Ich danke für eine baldige Anmeldung, sie unterstützt eine vorausschauende Planung.

KONTAKT